Mitgliedschaft

Wohltätigkeitsaktionen

Charity-Veranstaltung mit den "Vienna Dance Kids" & der Starmania Boy-Band "jetzt anders!"

Vienna Dance Kids

Ein großer Erfolg war die von den Vienna Dance Kids organisierte Charity-Veranstaltung am 31. Mai 2007 in Wien-Liesing, deren Reinerlös dem Netzwerk Essstörungen gespendet wurde. Besonders freuen wir uns über die Bereitschaft von jetzt anders! (Falco, Johnny, Martin, Tom) bei dieser Veranstaltung aufzutreten und das Netzwerk Essstörungen zu unterstützen.

Die Tanzkinder und jetzt anders! haben mit ihren großartigen Präsentationen nicht nur das Publikum begeistert und für tolle Stimmung gesorgt, sondern die überwältigende Summe von € 1464,- für das Netzwerk Essstörungen ertanzt und ersungen.

Vienna Dance KidsVienna Dance Kids

Das "Netzwerk Essstörungen" bedankt sich ganz besonders !

 

Veldidena unterstützt "Netzwerk Essstörungen"

Veldidena unterstützt Netzwerk EssstörungenIm Rahmen ihres Osterkommerses 2007 setzten die Mädchen und Damen der Ch.Ö.M.M.V. Veldidena ihre caritative Initiative erfolgreich fort.

Diesmal geht der Reinerlös von 413 € an den gemeinnützigen Verein "Netzwerk Essstörungen" in Innsbruck, der sich seit Jahren dem brisanten Thema Essstörungen widmet und schon vielen Betroffenen helfen konnte. Um diese wichtige Arbeit zu fördern, wurde von der Veldidena die Versteigerung eines Dinners für 15 Personen organisiert. Dieses Dinner wird von den Damen der Veldidena zubereitet, die aktiven Mädchen übernehmen das Service.

Veldidena möchte mit solchen und ähnlichen caritativen Veranstaltungen, neben ihrem weiterbildenden und couleurstudentischen Auftrag, auch soziales Engagement zeigen.
Das "Netzwerk Essstörungen" bedankt sich für diese Initiative!